Unsere 5 Schritte zu Ihrem Erfolg

1. Ihre Vorstellungen und Wünsche

Sie planen eine neue Softwarelösung?
Sie benötigen eine (neue) Internetanbindung?
Sie interessieren sich für Kunden- und Unternehmenskommunikation? …

2. Analyse

… dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Zunächst analysieren wir den aktuellen Stand Ihres Unternehmens aus technischer, kaufmännischer und/oder organisatorischer Sichtweise, um anschließend auf Ihre spezifischen neuen Vorstellungen einzugehen und Ziele zu definieren.

3. Gemeinsames Lösungskonzept

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam individuell angepasste Lösungsvarianten und entwickeln hieraus einen Anforderungskatalog (Pflichtenheft), in dem die eingesetzten Produkte und Lösungswege beschrieben werden.

4. Unsere Umsetzung

Sobald wir gemeinsam die für Sie richtige Lösung gefunden haben, geht es los:
Dabei setzen wir auf Standardprodukte renommierter Anbieter, welche von uns so konfiguriert werden, dass sie Ihnen bei der Lösung Ihrer eigentlichen Aufgaben helfen.

5. Betreuung

Über unser Kunden-Ticketsystem können Sie jederzeit den aktuellen Stand der Bearbeitungen verfolgen und uns automatische Benachrichtigung per eMail oder SMS zukommen lassen.

Bei der Übergabe der fertiggestellten Projekte vereinbaren wir – falls gewünscht – gern einen Termin für eine Schulung, um Ihnen die eigenständige Arbeit innerhalb der Systeme zu erleichtern.

Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit (auch nach Abschluss des Projektes) mit dem fundierten Fachwissen unserer Mitarbeiter über eine 24h-Support-Hotline gern zur Verfügung.

Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2010 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.